Les Raideurs des Abysses Index du Forum

Les Raideurs des Abysses Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich (German Ed

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Les Raideurs des Abysses Index du Forum -> Partie publique -> Diplomatie
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
belanjan

MessagePosté le: Lun 19 Juin - 03:18 (2017)    Sujet du message: Hinter Der Fassade - Nur Sie Sieht Mich Wirklich (German Ed Répondre en citant

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition)
by Levia Ortega
rating: ( reviews)

->>->>->>DOWNLOAD BOOK Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition)
->>->>->>ONLINE BOOK Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition)

Jessica West, Detective beim Boston P.D., hat ihr Leben im Griff, denn sie lebt nach eigenen Regeln und lässt Nähe nur bedingt zu. Ihre Vergangenheit hat sie privat zu dem introvertierten Menschen gemacht, der hinter der selbstbewussten Fassade steckt. Dann stolpert Emma Jenkins in ihr Leben, eine neue, nicht minder selbstbewusste Kollegin aus Houston. Die ehrgeizige Polizistin sieht in dem jobbedingten Umzug ihres Verlobten von Texas nach Massachusetts selbst ihre Chance, sich beruflich neue Ziele zu setzen. Emma hofft, mit dem räumlichen Wechsel auch den familiären Einflüssen aus Houston zu entkommen. Denn sie sträubt sich gegen die Fremdbestimmung durch ihre Schwiegereltern. Sie selbst hat schließlich vollkommen andere Pläne für ihre Zukunft. Jess West, der man in den letzten zwei Jahren aufgrund skurriler Ausfallquoten und -gründe diverse Teampartner verpasst hat, bekommt von ihrer Vorgesetzten eine klare Ansage und Emma als neue Partnerin zugeteilt. Dabei schmeckt Jess weder die Ansage ihrer Chefin noch die Tatsache, eine neue Partnerin zu bekommen, weil sie sich selbst als Einzelkämpferin sieht. Durch einen wichtigen Undercover-Einsatz werden die beiden Frauen ins kalte Wasser geworfen, da die Zeit drängt und viele Leben auf dem Spiel stehen. Die anfänglichen Reibereien zwischen den charakterstarken Frauen müssen diese schnellstmöglich in den Griff bekommen, um die Ermittlungen nicht zu gefährden. In kürzester Zeit sind sie gezwungen, einen Draht zueinander zu finden und eine Basis für die Zusammenarbeit am Fall. Dabei entdecken sie unerwartete Seiten der Partnerin und bekommen Einblicke, die das anfängliche Bild der anderen zurechtrücken.

Details:
rank:
price: $6.99
bound: 240 pages
publisher: CreateSpace Independent Publishing Platform (May 10, 2017)
lang: German
asin:
isbn: 1546568859, 978-1546568858,
weight: 11.4 ounces (
filesize:

Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) Levia Ortega
Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) free download mobile pdf Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) free txt Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) download torrent ExtraTorrent Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) eReader itunes view windows download Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) download torrent ExtraTorrent Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) free docx Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) mobile ebook Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) book Mega Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) download android Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) tpb free torrent Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) book docs Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) free writer original german reader Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) book Mega Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) book cheap book Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) download eng book Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) download from SaberCatHost pdf Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) ios access how download information online Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) audiobook free Hinter der Fassade - Nur sie sieht mich wirklich (German Edition) tablet access book sale value

79c7fb41ad

The Production of Ultra Pure Water download epub mobi pdf fb2Douay-Rheims Catholic Bible with Haydock Commentary: Gospel of Luke download epub mobi pdf fb2CLEP College Composition Book & College Composition Modular Study Guide: Test Prep, Practice Questions, & Practice Prompts download epub mobi pdf fb2https://ranloconsdetu.files.wordpress.com/2017/06/connecticut-yankee-in-kin…]Connecticut Yankee in King Arthur's Court: Illustrated Edition download epub mobi pdf fb2[/url]https://weyradifsure.files.wordpress.com/2017/06/how-to-predict-consumer-ps…]HOW TO PREDICT CONSUMER PSYCHOLOGY download epub mobi pdf fb2[/url]Adressbuch Edel (German Edition) download epub mobi pdf fb2The Book of Common Prayer, and Administration of the Sacraments, and Other Rites and Ceremonies of the Church, According to the Use of the Church of ... Psalter or Psalms of David (Classic Reprint) doWhy Play? download epub mobi pdf fb2Broken Chains: Restored and Redeemed download epub mobi pdf fb2Lucky to Live in New York (Arcadia Kids) download epub mobi pdf fb2

Publicité

MessagePosté le: Lun 19 Juin - 03:18 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Les Raideurs des Abysses Index du Forum -> Partie publique -> Diplomatie Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  
Template lost-kingdom_Tolede created by larme d'ange